Mein Name ist Artur Terekhov. Ich bin Master-Student der Rechtswissenschaften sowie (schweizer-) deutscher Muttersprache. So bin ich mir naturgemäss genaues, analytisches und exaktes Arbeiten gewohnt.

Meine Altsprachliche Matura sowie ein vielfältiger Interessebereich sorgen demgegenüber für eine hohe Allgemeinbildung, welche es mir ermöglicht, auch zu ökonomischen, linguistischen, historischen, medizinischen oder politologischen Belangen wertvolle Inputs zu geben. Meine zeitweise Tätigkeit als Nachhilfelehrer für Latein am Sprachenzentrum der Universität Zürich hat mir gezeigt, womit Studierende in ihrem Alltag kämpfen, wodurch ich auch angemessen auf deren Anliegen eingehen kann. Auch habe ich früher ein Jahr lateinische Philologie studiert und mir in diesem Rahmen viel antike Rhetorik sowie weitere Sprachkompetenzen angeeignet, welche ich nunmehr mit Freuden für Ihre marketingbezogenen und anderweitigen Anliegen nutzbar machen kann.

Überdies publiziere ich in regelmässigen Zeitabständen als freischaffender Journalist und bin auch kurzzeitig an einem privat- und wirtschaftsrechtlichen Lehrstuhl an der Universität Zürich im Einsatz gestanden, was mein Profil abrundet, um Ihnen einen angemessenen Dienst leisten zu können.

Sie sind hier

Persönliches